Mein Name ist Andre Müller alias

DJ Andre

Ich bin Baujahr 1967. Aufgrund meines hohen Alters darf ich mich also inzwischen durchaus berechtigt als Ü40 bezeichnen...
aber bitte nicht als Alter Hase! ;-)

Inzwischen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und arbeite, wann Sie mich brauchen, als DJ (Disk-Jockey) in Canow, Wesenberg, Neustrelitz, Uckermark, Brandenburg, Umgebung und sogar auch in Berlin.

Schon als Jugendlicher habe ich als Hobby-DJ für meine Klasse und dann für die Schule Musik gemacht.
1988 nahm ich in der damaligen DDR erfolgreich an einem Lehrgang zum Schallplattenunterhalter teil. Seitdem sorge ich offiziell als DJ und Alleinunterhalter auf euren Veranstaltungen für ständig gute Laune und abwechslungsreiche Unterhaltung.

Durch die nun schon jahrzehntelange Erfahrung im Music-Entertainment entwickelte ich mich zu einem engagierten Begleiter verschiedenster Veranstaltungen.

Ob Hochzeiten, Geburtstagsjubiläen, Privat- oder Betriebsfeiern, Tanzparties, Karaoke-Veranstaltungen, Studentenfeten, Straßenfeste-überall habe ich das sichere „Händchen“ für die richtige Musik und habe das auch schon einige Male unter Beweis gestellt und bin so Garant für ein gelungenes Event. Dabei kann jegliche Musik-Stilrichtung, vom Veranstalter oder von den Gästen gewünscht werden. Mein großes Musikrepertoire stellt wirklich jeden zufrieden. Von Tanzmusik über Disco-Schlager-Fox, Ü30- Ü40 Party, 60er-70er-80er-Oldiefete oder Bierzelt-Ballermann, Apres-ski-Stimmung bis hin zur TOP-100-Charts-Techno-Dance-Pop-Party ist wirklich alles dabei und mir nicht fremd.

Und Dank meiner polnischen Sprachkenntnisse durfte ich auch schon des öfteren auf deutsch-polnischen Hochzeiten auflegen.

Für eure Feier biete ich euch eine professionelle Ton- und Lichtanlage und dazu zählt auch eine für eure Feier maßgeschneiderte Lasershow.